Alaska Island Retreat für Deutsche

Login or register to post comments 0 reads   1 posts
  • Tue, Oct 20, 2020 - 09:35am

    #1
    St. John

    St. John

    Status Member (Offline)

    Joined: Mar 09 2020

    Posts: 5

    count placeholder0

    Alaska Island Retreat für Deutsche

Ich bin in Kansas aufgewachsen, aber als Y2K kam, musste ich mich wirklich von der Zivilisation lösen. Ich habe ein Versteck auf einer Wildnis Insel in Alaska gebaut. Klingt verrückt, aber mit unbegrenztem Vorrat an Lachs, Elch und Brennholz ist es ein guter Anfang für die Selbstversorgung.

Ich kaufte 5 Morgen mit einer Hütte und einem Nebengebäude. Ich verlegte meinen 2-jährigen Vorrat an gefriergetrockneten Lebensmitteln und hockte mich hin. Als nichts passierte, beschloss ich dort zu bleiben. In den folgenden 20 Jahren habe ich den Ort in ein komfortables Haus verwandelt, das autark ist. Ich habe dort ein Jahrzehnt lang das ganze Jahr gelebt, aber jetzt nur noch Teilzeit.

2020 hat meine Meinung geändert. Ich bin zurück in der Denkweise von 1999 und habe das Gefühl, dass es an der Zeit ist, dieses Juwel in der Wildnis zu überdenken. Ich erwarte nicht, dass diese kommende Krise wie im Jahr 2000 vergeht.

Da ich jetzt 20 Jahre älter bin, möchte ich es nicht alleine machen. Ich suche einen Steinmetz und einen Zimmermann und vielleicht ein paar andere Gleichgesinnte mit wertvollen Fähigkeiten, die sich mir anschließen. Dies muss nicht nur ein Fehler sein, sondern kann auch eine wirklich nachhaltige langfristige Lösung sein.

Alle Interessierten können Details und Fotos der Unterkunft in der Rock Island Lodge dot com sehen. Es wird zum Verkauf angeboten, aber ich habe vor, es vom Markt zu nehmen, wenn ich andere finde, die bereit und bereit sind, zu investieren.

Viewing 1 post (of 1 total)

Login or Register to post comments